KobiP Posted April 22, 2006 Posted April 22, 2006 Hi! Bei meinem DVBViewer Pro Beta 3.4.9 ist die Timeline leer. Ebenso das Jetzt-Fenster. (immer im OSD) Das Programm-Fenster enthält jedoch die Daten des Senders, im Kanäle-Fenster werden ebenfalls die EPG-Daten angezeigt. Meine Vermutung: Überall, wo von mehr als einem Sender EPG-Daten angezeigt werden sollen, klappt irgendwas ned :-( Was kann ich also machen, damit das klappt? Greets! K Quote
Guest Lars_MQ Posted April 22, 2006 Posted April 22, 2006 1. epg.dat löschen bei ausgeschaltetem viewer (kann gefahrlos gemacht werden, die wird neu erzeugt und mit epg daten befüllt). 2. eine aktuelle channelliste nutzen -> channel scan mit aktualisieren gewählt. Quote
KobiP Posted April 23, 2006 Author Posted April 23, 2006 Klappt immer noch nicht. Kanalliste ist aktualisiert, danach habe ich die EPG-Datei gelöscht, klappt immer noch nicht. Es ist ja auch kein generelles Problem mit dem EPG empfangen, sondern nur das mehrere Sender gleichzeitig angezeigt werden sollen... Quote
KobiP Posted April 27, 2006 Author Posted April 27, 2006 Hat keiner ne Ahnung woran es liegen kann? Soll ich support.zip dranhängen? Quote
hackbart Posted April 27, 2006 Posted April 27, 2006 Es gibt für dieses Problem nur 2 mögliche Ursachen: 1. Die Systemzeit ist völlig falsch (also um Jahre verschoben) 2. eine alte channels.dat der TE oder einer älteren Proversion (<3.x) wird benutzt. Wichtig! Die alten Kanallisten werden vom Installationsprogramm nie überschrieben. Also entweder vor der Installation manuell entfernen oder die alte Version vorher deinstallieren. Christian Quote
KobiP Posted April 28, 2006 Author Posted April 28, 2006 Oh, wie peinlich, hab nach dem BIOS-Reset als Jahr 2005 eingegeben... Jetzt gehts! Danke! K Quote
morbido Posted November 8, 2006 Posted November 8, 2006 (edited) Habe gleiches Prob. in der Ver 4.40 >>Viewer off>> EGP_dvbt.dat gelöscht>> Viewer on >> EPG>> EPG aktualisiert sich >> timline bleibt leer Datum: Mittwoch, 8. November, 12:27h Edited November 8, 2006 by morbido Quote
Engelbert Posted November 8, 2006 Posted November 8, 2006 @ morbido Du darfst Deine Version TE (TechniSat Edition) nicht mit PRO/GE in einen Topf werfen, solange Du für PRO/GE nicht die Lizenz erworben hast (15 €). Würde sich aber sicher für Dich lohnen! Quote
morbido Posted November 8, 2006 Posted November 8, 2006 Das ich hier im falschen Forum (Pro) bin, habe ich selbst, aber zu spät bemerkt. Doch steht auf der Download-Seite, das Timeline sowohl in der Pro, als auch in der TE Ver funktionieren soll. Quote
morbido Posted November 9, 2006 Posted November 9, 2006 Hat keiner einen Tipp für mich?? Kann mir das Proggie dank HarzIV leider nicht kaufen. Quote
Tjod Posted November 9, 2006 Posted November 9, 2006 Du musst das Timeline Tool direkt in das DVBViewer Verzeichnis Speichern. Das Timeline Tool funktioniert nur noch mit den DVBViewer TE (Pro und GE haben die Timeline integriert). Quote
Engelbert Posted November 9, 2006 Posted November 9, 2006 Ruf die timeline.exe dort einfach auf! Quote
Recommended Posts