Zoni Posted April 23, 2006 Posted April 23, 2006 Hallo ich brand neu hier und auch in sachen DVBViewer pro. Ich hatte vorher schon ne ganze weile die TE Version. Gestern habe ich die pro version aufgespielt, soweit hat alles geklappt aber immer wenn ich das Programm öffne oder ich den Kanal wechsle beginnt der Viewer im Pausen Modus. Das ist auf dauer etwas nervig! Kann mir einer von euch vieleicht weiterhelfen? Vielen Dank schon mal, Gruß Zoni Quote
hdv Posted April 23, 2006 Posted April 23, 2006 Hallo, um welche Version geht es jetzt genau, da du scheinbar mit der Pro Version probleme hast aber im Bereich für die TechniSat Edition gepostet hast? Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort * Bitte mache das zusätzlich, keiner kennt im Moment deine Einstellungen vom DVBViewer Pro. Quote
Guest Lars_MQ Posted April 23, 2006 Posted April 23, 2006 Stelle sicher, das Deine Userdaten, die Du beim Kauf der Pro erhalten hast korrekt eingegeben sind. Quote
Zoni Posted April 24, 2006 Author Posted April 24, 2006 Hallo, erstmal sorry das ich hier offensichtlich falsch gepostet habe! Also ich hab den DVBViewer 3.0 Zu meinem System: AMD 1.4GHz, 512 Ram Wie gesagt es läuft alles Problemlos wenn das Prog nicht immer wieder auf Pause schalten würde. Durch einen Rechtsklick auf der Maus kann ich die Pausenfunktio deaktivieren bis ich umschalte! Danke für eure Hilfe! Gruß Zoni Quote
hdv Posted April 24, 2006 Posted April 24, 2006 (edited) Hallo, Also ich hab den DVBViewer 3.0 dann solltest du ersteinmal ein Update auf die 3.2.6 oder besser auf die aktuelle DVBViewer Pro Beta 3.4.9.250 machen. Diese Versionen erhalst du auch dort, wo du dir damals die 3.0 heruntergeladen hast. http://www.DVBViewer.com/members/ Hast du den mal den Tip mit dem richtigen eingeben der Userdatenüberprüft? Edited April 24, 2006 by hdv Quote
Tjod Posted April 24, 2006 Posted April 24, 2006 Die Lösung des Problems gibt es hier wie ich sehe war hdv schneller. Quote
Guest Lars_MQ Posted April 24, 2006 Posted April 24, 2006 Kinders strengt euch nicht so an, das ist ganz eindeutig ne geklaute version. Die Pro gibt es nirgendwo bei uns in der version 3.0. Quote
Recommended Posts