Skydancer Posted May 2, 2006 Posted May 2, 2006 Hallo, nachdem ich mich jetzt ein bischen mit allem beschäftig habe, hab ich doch noch einige Fragen. Beispiel: Ich will morgens um 9:00 Uhr ne Sendung aufnehmen, bin aber nicht zuhause. Ist es möglich das der DVBViewer Pro den PC kurz vorher starten lassen kann, sich selber ausführt und dann eine vorher programmierte Aufnahme aufzeichnet? Runterfahren nach Aufnahme ist ja kein problem. Gruß Skydancer Quote
hdv Posted May 2, 2006 Posted May 2, 2006 Hallo, das Stichwort für dich sollte lauten, DVB Task-Scheduler Beschreibung in der FAQ Zu finden wie eigentlich jedes plugin für den DVBViewer Pro im Mitglieder-Bereich, da wo du auch den DVBViewer Pro heruntergeladen hast. Quote
bergh Posted May 3, 2006 Posted May 3, 2006 tach auch ! Wenn Du den PC komplett abschalten willst geht der Start nur übr das BIOS des PCs. Dann mußt Du aber die Windows Anmeldung verbiegen damit der Task Scheduler startet, auch wenn kein User sich eingelogged hat (in Windows). Da das ganze ziemlich "fickelinsch" ist, würde ich Stand-By, oder Hybernate mit "normalem" Task Scheduler bevorzugen. Quote
hdv Posted May 3, 2006 Posted May 3, 2006 (edited) Hallo, ich habe seit 2 Tagen mit diesem Tool "autologonsetzen.hta", zu finden hier, bei mir Autolog eingeschaltet, so startet er nach dem herunterfahren direkt in mein Benutzerprofil. Edited May 3, 2006 by hdv Quote
Recommended Posts