Jump to content

Skins für DVBView GE ?

Recommended Posts

Posted

hallo, ich hatte erhebliche probleme mein DVBView zum laufen zu bringen. ich habe eine SETELCO EASY WATCH PCMCIA KARTE. nach etlichen versuchen habe ich gemerkt das die karte nur mit dem DVBVIEW GE läuft (ist doch richtig oder läuft die auch mit der PRO VERSION ?) und habe ich jetzt vergeblich 15 euro für die pro version bezahlt ?

jetzt merke ich gerade das ich keine skins in der GE version benutzen kann oder sehe ich das falsch ?

und eine weitere frage bin ich wirklich gezwungen WINDVD für eminen rechner zu kaufen ? mit den enkonder von NERO läuft es auch nicht.

lg silvin

Posted
oder läuft die auch mit der PRO VERSION ?

Müsste, wenn sie mit der GE läuft. Kopiere am besten die aktuelle Pro Beta (Mitgliederbereich, Beta-Sektion) in deine Pro-Installation, und auf jeden Fall in die beigefügte PDF gucken.

jetzt merke ich gerade das ich keine skins in der GE version benutzen kann oder sehe ich das falsch ?

Das siehst du richtig.

bin ich wirklich gezwungen WINDVD für eminen rechner zu kaufen ?

Nein. Es gibt einen freien Decoder, der ausreichend gut funktioniert (hier). Oder PowerDVD 6 Trial installieren. Der recht gute Cyberlink Decoder tut es auch nach Ende der Probezeit. Zu der neuen PowerDVD 7 Trial gibt es noch keine Berichte.

Posted

danke für die antwort, leider habe ich dort keine BETA GE gefunden nur die BETA PRO version..........

Posted
nur die BETA PRO version..........

Genau die hatte ich gemeint - noch mal sorgfältig lesen. Wenn die GE mit deiner Satelco läuft, sollte es die Pro Beta auch tun. Gegenüber der Pro 3.2.6 gibt es einige Verbesserungen hinsichtlich Karten mit BDA-Treiber.