daffy Posted May 6, 2006 Posted May 6, 2006 Hallo, wie kann ich beim Mini-EPG die Details über die Tastatur erreichen? Ich bekomme das Mini-EPG offensichtlich auf den Bildschirm via "OSD OK" (in meinem Fall = Enter). Wie aber bekomme ich die Details über die Tastatur - die Details, die ich durch Klicken auf einen der beiden Einträge mit der Tastatur erreichen würde? Quote
Guest Lars_MQ Posted May 6, 2006 Posted May 6, 2006 OSD-Grün / OSD-Gelb. Sowas kriegt man meistens mit OSD-Blau (F8) und dann Hilfe raus. Quote
halalev Posted May 6, 2006 Posted May 6, 2006 Hi! @ daffy.Ich nehme an, Du möchtest mit einem Tastendruck "EPG - ausführlich" Dir anzeigen lassen ... Dazu als Tastenbefehl den "tjod-Trick" definieren: Im AktionsEditor steht dann: OSD-OK 73 OSD-Green 75 (in dieser Reihenfolge!) mfG Quote
daffy Posted May 6, 2006 Author Posted May 6, 2006 OSD-Grün / OSD-Gelb. Sowas kriegt man meistens mit OSD-Blau (F8) und dann Hilfe raus. Ok. Frage: Kann man die Aktionen für rot/gelb/grün/blau _prinzipiell_ einblenden (und dem Nutzer nach genügend lernen in den Optionen dieses Balken nicht mehr anzuzeigen)? Quote
Guest Lars_MQ Posted May 6, 2006 Posted May 6, 2006 Nein das ist nicht vorgesehen und würde teilweise auch mit anderen OSD-Elementen kollidieren. Quote
Recommended Posts