ruediger.meyer Posted May 7, 2006 Posted May 7, 2006 Hallo, es wäre schön wenn der DVBViewer Pro den Overlay freigibt wenn man AV Control auf "Audio/Video Disable" stellt, und/oder wenn man das Programm minimiert. Damit dieser für andere Programme zur Verfügung steht. Bei Programmstart oder nach Zurückstellen auf "Audio/Video Enabled" sollte, falls der Overlay nicht verfügbar ist, auf eine Softwareemulation zurückgegriffen werden (so wie es die meisten Video Player machen) Gruß Rüdiger Quote
daffy Posted May 7, 2006 Posted May 7, 2006 es wäre schön wenn der DVBViewer Pro den Overlay freigibt wenn man AV Control auf "Audio/Video Disable" stellt, und/oder wenn man das Programm minimiert. ... und/oder wenn kein Video-Signal anliegt (Radio!). Me too Quote
marcinkowski Posted May 8, 2006 Posted May 8, 2006 Nutzt radio overlay? <{POST_SNAPBACK}> Also, eigentlich mache ich GENAU das, wenn ich mein Overlay zurückbrauche. Ich stelle auf einen Radiosender, dann disable ich A/V (hab ich bei mir als Shortcut auf F9 gelegt) und nun sitzt DVBViewer nur noch still in Ecke und ich kann alles machen was ich will. Quote
daffy Posted May 8, 2006 Posted May 8, 2006 Nutzt radio overlay? Ehrlich gesagt, ich habe es nicht ausprobiert. Je nachdem wie RDS abgebildet ist, vielleicht? ;-) Quote
Guest Lars_MQ Posted May 8, 2006 Posted May 8, 2006 Je nachdem wie RDS abgebildet ist, Bröööt falsch. RDS wird über das OSD eingeblendet Bei Radio enhält der Graph keinen Videorenderer und kann daher auch kein overlay belegen. Quote
Recommended Posts