rebuss Posted May 8, 2006 Posted May 8, 2006 (edited) Hallo zusammen, seit ein paar Tagen benutze ich jetzt schon den DVBViewer aber ich kann meine bevorzugte Kanalliste einfach nicht importieren. Kennt ihr eine Möglichkeit die *.dvb Dateien von DXANDY zu importieren? Die von der www.dxandy.de Seite meine ich. Er stellt ja auch andere Formate zur Verfügung wie in dem von mir angehängten Bild zu sehen ist. Kann ich davon irgendeines benutzen? Kann ich vieleicht ein Format runterladen und es dann als ini oder textdatei umbenennen oder geringfügig mit einem Programm überarbeiten und neu abspeichern damit es funktioniert? Ich hatte bereits die Idee das ganze in DVBEdit reinzuladen. Aber ich kann es auch nur wieder als DVB abspeichern :-( Die Einteilung vom DXANDY ist mir doch mittlerweile sehr ans Herz gewachsen zumal ich es auch in meiner DBOX 1 benutze. Vielen Dank P. S. Die Suchfunktion hat leider nichts gebracht und ein Studium im Handbuch ebenfalls nicht. Edited May 8, 2006 by rebuss Quote
Recommended Posts