Alom Posted May 9, 2006 Posted May 9, 2006 Hi, ich hab mal wieder ein problem bis jetzt dachte ich man kann es nciht ändern .. aber gestern ging es und heute nichtmehr .. deshalb frag ich nach also : bei dem DVBViewer TE hab ich ne senderliste importiert die hier im forum rumschwiert wo alle sender drinn sind es gehen sender wie ard zdf rtl rtl2 vox und so dazwischen sind aber sender pro7 kabel1 sat1 die stocken so sehr das sich weder ein bild aufbaut noch das man es verstehen könnte was da gesprochen wird ... ich dachte das wäre eben so das ich die nich gucken kann muste ich eben sat1 österreich oder so nehmen die gehen aber gestern hab ich beim durchtesten auf einem dieser sender gestoppt und da ging der sender und die anderen auch alle .. heute gehen sie wieder nich .. wodran kann das liegen ? Alom Quote
hdv Posted May 9, 2006 Posted May 9, 2006 Hallo, dazwischen sind aber sender pro7 kabel1 sat1 die stocken so sehr das sich weder ein bild aufbaut noch das man es verstehen könnte was da gesprochen wirddas klingt nach DECT-Problemen, hast du irgendwo in der Nähe ein Schnurlostelefon stehen,wenn du nicht , hat eventuell dein Nachbar eines? DVBViewer FAQ: PRO7, SAT1 sind nicht oder schlecht empfangbar. Es könnte auch sein das sich die SkyStar2 verschluckt hat, deaktiviere-aktivire sie mal im Geräte-Manager. Quote
Alom Posted May 9, 2006 Author Posted May 9, 2006 ich hab nen DECT telefon auf meinen schreibtisch neben meinen rechner stehen aber gestern stand das da auch .. ich deaktivier die karte mal ma gucken ob dat was bringt Quote
Alom Posted May 9, 2006 Author Posted May 9, 2006 es is wohl das dect telefon wenn ich die station ausstecke dann geht es ... fraglich warum es gestern ging trotz telefon aber egal hauptsache es geht so vielen dank Alom Quote
hdv Posted May 9, 2006 Posted May 9, 2006 Hallo, es mag ja schon helfen das Telefon weiter vom PC aufzustellen, schlecht abgeschirmte Koax-Kabel tun ihr übriges zu dem Problem hinzu. Ist ja keine Lösung beim schauen von ProSieben, das Telefon auszuschalten. Quote
Alom Posted May 9, 2006 Author Posted May 9, 2006 Mich ruft ja doch keiner an ^^ bis jetzt hab ich ein gestückeltes kabel .. 3 kabel von der dose bis zu meinem rechner .. vielleciht sollte ich eins nehmen und dann eins wo ich den stecker nicht selber drauf bauen muss Quote
Recommended Posts