graffie Posted May 10, 2006 Posted May 10, 2006 Hallo, auf der Suche nach einer DVD Software bin ich auf DVBViewer gestoßen. gibt es davon eigentlich auch eine Demo Version die man mal testen könnte? Auf der HP gibt es ja diese Technisat Edition aber die läuft ja nicht mit einer Hauppauge Nova-s Karte. Quote
Guest Lars_MQ Posted May 10, 2006 Posted May 10, 2006 Erstaunlich, was die forumsuche doch so alles findet... http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...c=12324&hl=Demo Quote
Isidar Posted May 10, 2006 Posted May 10, 2006 Hallo, auf der Suche nach einer DVD Software bin ich auf DVBViewer gestoßen. gibt es davon eigentlich auch eine Demo Version die man mal testen könnte? Auf der HP gibt es ja diese Technisat Edition aber die läuft ja nicht mit einer Hauppauge Nova-s Karte. <{POST_SNAPBACK}> Hallo graffie wollte Dir antworten, aber im oben angegebenen Link von Lars_MQ steht genau das, was ich hier noch mal geschrieben hätte, also probiere Transedit aus ... und dann wenn es geht mach mal die 15 EUR locker ES LOHNT SICH !!! Du wirst es nicht bereuhen ... Viel Spass damit ciao Isidar Quote
Recommended Posts