HaJo Posted May 19, 2006 Posted May 19, 2006 Gibt es eigentlich inzwischen bei den neueren Versionen des DVB Viewers Pro (3.2.6.80) möglich, den DVBViewer so einzustellen, dass er automatisch vom Hauptprogramm zu einer der Lokalzeiten (z.B. Münsterland) umschaltet und wieder zurück? Die archaische Lösung, einen eigenen Kanal für die 30 Minuten einzurichten, stammt vom April 2004 und ich hoffe, sie ist inzwischen überholt. Wer kann helfen? Quote
Griga Posted May 19, 2006 Posted May 19, 2006 Optionen -> TV & Radio -> Automatische Kanalaktualisierung (so in der Pro Beta, kann in früheren Versionen anders heißen). Quote
HaJo Posted May 20, 2006 Author Posted May 20, 2006 Hallo Griga, danke für die schnelle Antwort. Es funktioniert für die Lokalzeit Münster. Zwischen verschiedenen Lokalzeiten kann man allerdings - zumindest bei mir - nicht hin- und herschalten. Oder gibt es auch da eine einfache Lösung? Quote
Griga Posted May 20, 2006 Posted May 20, 2006 Zwischen verschiedenen Lokalzeiten kann man allerdings - zumindest bei mir - nicht hin- und herschalten. Was passiert denn dann? Hast du auch ein paar Sekunden gewartet? Ich erinnere mich schwach, dass der DVBViewer Pro den Update nicht sofort vornimmt - weiß nicht, ob das immer noch so ist. Du kannst auch zum Vergleich den DVBViewer GE probieren. Die entsprechende Option befindet sich dort im Kanal-Menü. Der müsste eigentlich sofort schalten. Quote
Recommended Posts