sierra1875 Posted May 20, 2006 Posted May 20, 2006 (edited) Ich finde auf der DVBViewer Homepage leider irgends einen Hinweis, ob der Terratex Cinergy T USB DVB-T STick XS (das ist der rein digitale, nicht der Hybrid) unterstützt wird. Es wäre hilfreich, wenn die Kompatibilitätsliste etwas aktueller gehalten würde bzw. wenn es im Forum EINE Stelle geben würde, wo User Ihre Kompatibilitätserfahrungen posten können, so daß man eine AKTUELLE Liste vorfindet. Da ich bereits seit Jahrzenten mit PCs arbeite, habe ich schon mehr als genug schlechte Erfahrungen mit nicht unterstützter Hardware gemacht, so daß ich Software nur noch kaufe, NACHDEM ich eine eindeutige Aussage bekommen habe, ob es klappt oder nicht. So neu ist der Stick ja nicht, als das nicht vielleicht schon jemand es mit dem DVBViewer ausprobiert hat - oder???? Wäre prima, wenn jemand sagen könnte ob es funzt oder nicht. Wenn ja, wird auch gleich bestellt Danke & Gruß Sierra1875 Edited May 20, 2006 by sierra1875 Quote
hdv Posted May 20, 2006 Posted May 20, 2006 Hallo, Es wäre hilfreich, wenn die Kompatibilitätsliste etwas aktueller gehalten würde bzw. wenn es im Forum EINE Stelle geben würde, wo User Ihre Kompatibilitätserfahrungen posten können, so daß man eine AKTUELLE Liste vorfindet. DVBViewer FAQ: Welche Hardware wird vom DVBViewer unterstützt? DVBViewer Forum: BDA-Treiber Unterstützung Ob Deine Hardware (mit BDA Treibern) unterstützt wird kannst Du mit TransEdit MMC überprüfen. ( http://www.DVBViewer.com/download/Transedit_MMC_Demo.zip ) Wenn Du damit erfolgreich einen Kanalsuchlauf machen kannst, dann funktioniert auch der DVBViewer mit Deiner Karte. Quote
hheuss Posted May 20, 2006 Posted May 20, 2006 Hab selbst auch den Cinergy T USB XS Stick (zusätzlich zu ner Skystar 2 DVB-S Karte und eine DVBViewer Vollversion) und darum grad mal den DVBViewer mit dem Cinergy Stick ausprobiert. War eigentlich skeptisch, weil diese komische MMC Demo nicht fkt wollte mit dem Stick, aber schau ein, DVBViewer funzt einwandfrei mit dem Stick ! Werds nochmal bischen teste, aber da ich den DVB-T Stick nur als Ausweichmöglichkeit gekauft hab, wenn SAT ausfällt kanns bissel dauern. Quote
Recommended Posts