ledender Posted May 20, 2006 Posted May 20, 2006 Könnte jemand vieleicht erklären wie ich die sender suche bei dem programm DVBViewer so einstelle das er auch sender findet? Habe fast keine sender mehr drinnne und wenn ich welche suche findet er keine wenn ich adressen eingebe von den sender seiten muß ich sachen eingeben wofür ich dort kein freies feld finde und und und....... Warum kann das programm nicht wie beiner box vom fehrnseher sich selbst aktualiesiren. habe nach nem tread gesuicht wo das drinne steht aber keinen gefunden nich mal über sufu also schreibe ich des jetzt hier hinn Quote
hdv Posted May 20, 2006 Posted May 20, 2006 Hallo, welche Version des DVBViewers nutzt du den und über welchen Weg hast du vor Sender zu finden, DVB-S, -T, -C. das solltest du schon sagen, hier aber mal eine Anleitung, Sendersuchlauf beim DVBViewer GE Quote
ledender Posted May 20, 2006 Author Posted May 20, 2006 ich habe keine ahnung steht nirgends nicht mal auf der instal cd. habe ne techni sat karte falls es da unterschiedliche gibt. Gibt es vieleicht eine neue version von diesem programm oder n anderes besseres? Quote
hdv Posted May 20, 2006 Posted May 20, 2006 Hallo, steht da zufällig SkyStar2 drauf dann gäbe es noch AirStar und CableStar. du nutzt dann sicherlich den DVBViewer TechnisatEdition, richtig?. Das ist das Programm von der Installations-CD. Als Tip, probiere mal diese Kanalliste aus. Nenne deine channel.dat im Installationsverzeichnis um, und kopiere die in der zip enthaltene dorthin. Schaue mal in meine Signatur, zweite Zeile (Korrektes P...) Quote
Recommended Posts