steffenvogel Posted May 21, 2006 Posted May 21, 2006 Ich weis ja nicht... Bin ich zu blöd? Heut habe ich mein DVBViewer neu installiert (neueste Beta) und wollte mir auch meine Favoriten neu ordnen. Kanalliste konnte ich öffnen, editieren usw. Nur der Favoritenstern ist immer grau hinterlegt. Ich kann zwar mit dem Kanallisteneditor Sender zu den Favs hinzufügen. Gruppieren, verschieben, umbenennen ist aber wegen dem fehlenden Button nicht möglich?! Hab ich was übersehen? mfg Steffen Quote
hdv Posted May 21, 2006 Posted May 21, 2006 Hallo, wenn du unter Kanalliste -> Editieren, Favoriten festgelegt hast, nutze die Filteroptionen der Kanalliste und lasse dir nur die Favoriten anzeigen. Quote
Guest Lars_MQ Posted May 21, 2006 Posted May 21, 2006 Oder das Channelmenü, da sind alle favoriten drinne, oder das popupmenü. Quote
steffenvogel Posted May 21, 2006 Author Posted May 21, 2006 Ah danke, aber wozu ist dann noch der Button Favoriten verwalten in der Symbolleiste da? Ist des noch ein alter Skin? mfg Steffen Quote
dgdg Posted May 21, 2006 Posted May 21, 2006 Jetzt ist er weg <{POST_SNAPBACK}> Nö, bei mir ist er immer noch Gruß, dgdg Quote
Klausing Posted May 21, 2006 Posted May 21, 2006 Mist da hat Lars es wieder nicht geschafft auf all den 10.000en Rechnern gleichzeitig eine neue Version zu kompilieren. Also Lars echt ey .... streng Dich mal mehr an. Quote
Recommended Posts