mario999 Posted May 23, 2006 Posted May 23, 2006 Hi, Habe heute meine Skystar 2 bekommen. Der Ton geht aber ich bekomme kein Bild. Hab ein bisschen an den Einstellungen rumgespielt aber das hat nix gebracht. Ich weiß nicht an was es liegen könnte Hab ein Mainboard mit nForce4 Chipsatz. Außerdem eine 6600 GT mit aktuellstem ForceWare-Treiber. Es gibt keine Fehlermeldung. Vielen Dank im Vorraus support.zip Quote
Guest Lars_MQ Posted May 23, 2006 Posted May 23, 2006 Typischer fall von falsch installiert. Installiere die technisat software von CD komplett nach der beiliegenden anleitung, dann funktioniert es auch. Quote
mario999 Posted May 23, 2006 Author Posted May 23, 2006 (edited) Typischer fall von falsch installiert. Installiere die technisat software von CD komplett nach der beiliegenden anleitung, dann funktioniert es auch. <{POST_SNAPBACK}> Was sollte ich falsch installiert haben? Zuerst den Treiber für die Karte damit sie erkannt wird und dann die Software...Ist das etwa falsch? Edited May 23, 2006 by mario999 Quote
mario999 Posted May 23, 2006 Author Posted May 23, 2006 Nr. 6 <{POST_SNAPBACK}> OK das wars. Danke Quote
Recommended Posts