Jump to content

kein AC3 mit DVBViewer GE beta

tatsch@gmail.com

Recommended Posts

Posted

Hi,

verwende die aktuelleste Beta der GE Version (Pro Version erkennt meine Hardware nicht!). Hardwaremäßig hab ich einen MSI Digivox Mini DVB-T USB Dongle.

Leider hängt sich bei jedem Versuch einen Kanal mit AC3 Ton zu empfangen das Programm auf.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank schon mal im voraus...

Guest Oliver
Posted

Hast du überhaupt einen AC3-Decoder installiert?

Posted

Ahh super jetzt funktioniert es,

kann mir noch jemand sagen ob und wann meine hardware auch von der Pro Version unterstützt wird?

Guest Lars_MQ
Posted

Wenn sie mit der GE läuft, läuft sie auch mit der Pro (Beta). Beim Installieren der Pro Beta unbedingt die readme.pdf beachten.

Posted

Hallo,

kann mir noch jemand sagen ob und wann meine hardware auch von der Pro Version unterstützt wird?

hast du schonmal die aktuelle Beta der Pro Version probiert, da hat sich einiges in Bezug auf Hardware getan, seit der Version 3.2.6.

Kopiere deinen bestehenden DVBViewer Pro 3.2.6 Ordner und da hinein die Dateien welche du in der Zip Datei der aktuellen Beta 3.4.9.261 findest.

:bye:

Posted

Also ich hab halt die alte pro per installer installiert und den inhalt des beta ordners reinkopiert. Funktioniert leider nicht, nur die GE version geht.

Bei der alten pro hab ich probleme beim scannen der dvb-t channels...

Posted

Kann man eigentlich nur als Beweis dafür ansehen, daß Du die Readme.PDF der PRObeta 3.4.9.261 nicht befolgt hast.

Posted

Was wohl daran liegt das die Readme.pdf nicht da ist wo sie sein sollte und das forum nach "pro beta readme" zu duchsuchen ist nicht möglich ;)

>Lesen Sie bitte unbedingt die Readme.pdf in der Zip-Datei!

>Sie enthält wichtige Informationen über installation und Benutzung der Beta.

Posted

Jetzt mit nach einer kompletten Neuinstallation des DVB-Viewers und der Beta 3.4.10 erkennt er die Hardware.

Leider stimmt irgendwas mit meinen Filtern noch nicht, er findet zwar alle Sender und zeigt die EPG Daten an aber Bild und Ton fehlen.

Könnte da bitte nochmal jemand einen Blick drauf werfen?

support.zip