Jump to content

Taskplaner

Recommended Posts

Posted

Hallo Zusammen.

Erstmal eins: im DVBV kan ich die Option Benutze Windows Taskplaner nicht aktivieren.

Von Hand Startet der Taskplaner den DVBViewer nicht, warum nicht (Der Rechner kommt aber aus dem Ruhezustand)? :(

in der Schedlgu. wird das gezeigt:

"DVBViewer v3.2.job" (DVBVIE~1.EXE) 26.05.2006 11:25:19 ** FEHLER **

Unter dem Konto, das dem Task zugeordnet ist, war keine Anmeldung möglich. Der Task wurde daher nicht ausgeführt..

Der genaue Fehler ist:

0x8007052f: Anmeldung fehlgeschlagen: Benutzerkontenbeschränkung. Mögliche Ursachen hierfür: leere Kennwörter sind nicht zulässig, Anmeldezeitbeschränkungen, oder eine Richtlinienbeschränkung wurde angewendet.

Stellen Sie sicher, dass der Wert im Feld "Ausführen als" und das Kennwort des Tasks gültig sind, und wiederholen Sie den Vorgang.."

Ich habe kein Passwort für den benutzer. Was habe ich für möglichkeiten.

Gruß

Detlef

:D

Posted

Du benötigst dafür den DVB Task Scheduler, welchen du dir in der Members Area runterladen kannst. Wenn du den ins DVBViewer verzeichnis packst, dann steht auch im DVBViewer diese option zur Verfügung.

Lese unbedingt die beiliegende Anleitung. Dort steht auch drin, wie du das problem mit dem leeren Paßwort umgehen kannst.

Posted

Danke Hartwig

Das war's was gefehlt hat, jetzt laüfts rund.

Gruß

Detlef

PS: Also ich habe die 15,-€ nicht bereut, schlechtere Software kostet oft viel mehr, diese hier ist SEHR gut!! Danke nochmal