moonhooper Posted May 26, 2006 Posted May 26, 2006 Hallo, nutzt jemand erfolgreich den DVBViewer mit dem Terratec Cinergy Hybrid T USB XS Stick? Man kann ja mit Transedit MMC die Funktionstüchtigkeit des DVB Gerätes überprüfen, aber dazu müsste ich das Gerät erst kaufen. DVBViewer Kompatiblität ist für mich die Vorraussetzung zum Kauf eines Hybridgerätes. Danke & Gruß, mH Quote
hdv Posted May 26, 2006 Posted May 26, 2006 Hallo, DVBViewer Kompatiblität ist für mich die Vorraussetzung zum Kauf eines Hybridgerätes. du willst also die analogen Eingange am Stick nutzen, das wird mit dem DVBViewer nicht funktionieren. Für die analogen Eingänge wirst du eine andere Software nutzen müssen, da der DVBViewer nur Signale nach dem DVB-Standart wiedergeben kann. Dieses wird aber bei den analogen Anschlüssen nicht geliefert. Quote
moonhooper Posted May 26, 2006 Author Posted May 26, 2006 Hallo, ich möchte den digitalen Teil des Hybrid Sticks mit DVBViewer nutzen. Den analogen Teil mit der mitgelieferten Analog-Software. Anscheinend muß man sich vor dem Software Start entscheiden, ob man analoges oder digtales Signal Verwenden möchte. Im System wird der Stick als zwei Geräte erkannt (-> Hybrid). Gruß, mH Quote
Recommended Posts