b_natascha Posted May 26, 2006 Posted May 26, 2006 hallo an alle, habe mir eine dvb-t karte gekauft..warum wohl ? in 2 wochen fängt die wm an....also keine ärger mit dem lover (er war auch einverstanden) das problem ist aber wenn ich etwas auf der festplatte aufnehme speichert das programm nicht nur MPEG dateien sondern auch diese sogennante TS für Time-shift dateien für dieselben aufnahme..also heute abend z.b. wer wird millionäre in MPEG und wer wird millionäre in TS...meine festplatte ist auch nicht so grosse ! kann ich diese TS-dateien weglöschen ??? ( habe übrigens in die fak geschaut..aber nichts gefunden..also nicht schimpfen) grüße aus frankfurt natascha Quote
Griga Posted May 26, 2006 Posted May 26, 2006 Welche DVBViewer-Version benutzt du denn? TechniSat-Edition? Pro? GE? Quote
b_natascha Posted May 26, 2006 Author Posted May 26, 2006 Hi Griga, habe mir bei konrad in Ffm die technisat airstar 2 TV gekauft dazu habe ich gleich die DVBViewer pro version gekauft.. sorry für die fehlende angaben nat. Quote
Tjod Posted May 27, 2006 Posted May 27, 2006 Eigentlich sollte entweder eine Sendung entweder im .mpg oder .ts Format aufgenommen werden je nach Auswahl .ts ist z.B. nötig wenn untertitel oder Teletext mit aufgenommen werden sollen. Kann es sein das unter Optionen>Rekorder>Timeshift Timeshift Dateien behalten aktiviert ist? Wenn es das nicht ist, wäre das support.zip hilfreich. Quote
b_natascha Posted May 28, 2006 Author Posted May 28, 2006 Hallo Guten Abend an EUch danke Tjod ! die sendung soll ja im mpg format aufgenommen werden ! neee das feld Timeshift Dtaei behalten ist nicht angekreuzt ! na ja ...ich lösche sie einfach..schaue mer mal was passiert ciaaoooo und gute nacht ! nat. Quote
Klausing Posted May 31, 2006 Posted May 31, 2006 Mit dem TS Player kannst Du ganz einfach die MPG Dateien aus dem TS extrahieren. Quote
Recommended Posts