belu Posted June 5, 2006 Posted June 5, 2006 Hallo, nachdem ich hier schon eigentlich vieles gelesen habe, muss ich doch mal Euch bemühen. Also seit vorgestern versuche ich vergeblich die Technistat Skystar USB zu installieren. Mit den Treibern und Anwendungsprogrammen auf der CD und den aktuellen im Internet passiert während der Installation folgendes: Irgendwann erscheint: LoadLibrary "sky2pcavsrc.ax" fehlgeschlagen - Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. Super, wie viele mal noch? Also, ich hab z.Z. keinen Plan. In dem PC ist eine Videoüberwachungskarte drin, die absolut nicht entfernt werden darf. Kann mein Problem hierher rühren? Die Skystar USB Box ist jedenfalls mit den Treibern 4.4.0.0 absolut sauber in das System integriert. Wenn ich manuell versuche die mit "regsvr32 Sky2PCAVSrc.ax" den Filter zu registrieren bekomme ich die selbe Fehlermeldung. Ein User hat mal hier gepostet: "regsvr32 quartz.dll" bringt Abhilfe, aber leider bei mir nicht. Ich würde mich sehr über Vorschläge von Euch freuen. Hoffentlich bis bald Belu Quote
Guest Lars_MQ Posted June 5, 2006 Posted June 5, 2006 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?showtopic=3247 Quote
Recommended Posts