nillebor Posted June 18, 2006 Posted June 18, 2006 (edited) hallo, bin neu hier, habe mir die pro gekauft, leider kann ich keinen sendersuchluf starten für sat - habe nur kabel zur auswahl! kann mir einer helfen? mit der technisateversion kann/konnte ich schauen! wie genau komme ich an die aktuelle beta.......habe leider kein weg gefunden.... hat sich erledigt unter einstellungen, direktx die richtige karte auswählen und gut! Edited June 18, 2006 by nillebor Quote
hdv Posted June 18, 2006 Posted June 18, 2006 Hallo, es ist immer darauf zu achten das in den optionen / DirectX deine Karte eingestellt ist, und auch die richtige Art des Tuners eingestellt ist, also DVB-S -C oder -T. Weiterhin sollte in der Kanalliste -> Kanalsuche der Stammordner Astra 1B,1C,1E,1F,1G,1H,2C ausgewählt werden. Die Bataversionfindest du genau wie die Proversion im Mitglieder-Bereich weiter unten unter Beta-Section. Dabei ist bitte die beigefügte Readme.pdf zu beachten, insbesondere der Teil, der die Installation beschreibt. Quote
Recommended Posts