demerzel Posted June 18, 2006 Posted June 18, 2006 Hallo zusammen, ich frag hier mal der neugierde halber. Hatte vor einiger Zeit die MediaPortal-Software ausprobiert. Ist auch eine tolle Software, der DVBViewer ist mir aber lieber. Was mir super gefallen hat war die Integration von internet-TV. Man konnte diverse Sender ganz normal über die Kanalliste anwählen und schauen. Waren auch schon einige voreingestellt. Wurde/wird schon mal über sowas für den DVBViewer nachgedacht (oder hab ichs übersehen) ? Ich denke das wäre doch ein nettes Feature. Was meint Ihr dazu ? Viele Grüsse Hannes Quote
Klausing Posted June 18, 2006 Posted June 18, 2006 Schon mal im DVBViewer-Menü den Punkt URL öffnen probiert? Das ganze könnte man sich dann als Playlist auch speichern und über das OSD öffnen. Quote
spAik Posted June 18, 2006 Posted June 18, 2006 (edited) ja aber osd ist da natürlich unpraktisch ich stell mir auch sehr viele sachen ein, wär kewl, wenn man zb tv logos in die kanaliste reinbaun könnte bzw auf der Kanallisten-Eigenschaftsseite vielleicht auch ne URL Edited June 18, 2006 by spAik Quote
demerzel Posted June 19, 2006 Author Posted June 19, 2006 Danke für die Info Klausing. Das mit der mit der Url muss ich mal Probieren. Ansonsten schliesse ich mich spAik an. Da ich den Viewer im WZ als TV mit Fernbedienung betreibe, wäre es natürlich nett die Streams in der Kanalliste per OSD aufzurufen. Quasi wie Fernsehen - nur halt aus dem Inet. Viele Grüsse Hannes Quote
admi-ral Posted June 19, 2006 Posted June 19, 2006 naja, also eine Taste auf die Video/Audio-Section zu legen und darüber eine Playlist anzuwählen ist nun auch nicht so'n Ding. Dafür, dass "ernsthaftes" Fernsehen noch nicht so wirklich im Inet etabliert ist, ist die vorhandene Möglichkeit gar nicht so übel, imho Quote
Recommended Posts