Jump to content

Probs bei verschiedenen Programmen


cwilms

Recommended Posts

HI,

also habe per Anbieter meine sender gescannt.

Mein Prob:

Ich habe hier ZDF ( deu) (dd) (2ch)

und bei 3sat das selbe.

Alle anderen kanäle wie VOX wo nichts hintersteht geht super.

 

Und wieso habe ich Pro7 und sat1 2x inen mit ner besseren Qualli und sound oder ?

support.zip

Edited by cwilms
Link to post

Hi!

Deine Ausführungen sind mir zu intellektuell ... Kannst du Dich mal so ausdrücken, daß der NormalUser das versteht ...?

mfG

Link to post

Hallo,

 

also so richtig nachvollziehen kann ich nicht, was bei dir fehlerhaft ist.

Dazu sind deine Angaben zu verwirrend.

 

Die Angaben hinter dem Sendernamen sagen nur aus, das es eine andere Tonspur ist, was bei Sat1 und ProSieben die normale Stereo und die DolbyDigital-Spur sein dürften.

 

Die Statuszeile verrät dir schon viel über die mögliche Qualität der der Audiospur und die Auflösung der Videospur.

 

Da es sich bei deinem verwendeten Gerät um eines mit BDA-Treiber handelt, probiere sonst doch mal die Beta-Version des DVBViewer Pro aus, diese findest du auch im Mitglieder-Bereich.

 

:bounce:

Link to post

Mein Problem ist das ich ZDF und 3Sat nicht ruckelfrei gucken kann obwohl die 95% empfang haben ..

Habe gedacht das liegt an den sachen hintern Sendenamen..

 

Hm hab ne andere Frequenz eingetragen nun gehts. Komisch war nicht an der antenne dran o_O

Edited by cwilms
Link to post

Hi!

Hast Du:

- DVB-T?

- Welche Karte?

- Welche Region?

- Welche Antennen-Situation?

mfG

PS: Falls DVB-T, dann mal die DVB-T - FAQs runterladen und durchlesen ...

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...