mado92 Posted June 25, 2006 Posted June 25, 2006 Hallo, hab Cabelstar2 alles installiert. Will DVBViewer TE starten - geht nicht mehre versuche, nix geht besser! Mit ProgDVB funktioniert es, aber ich finde dieses programm scheiße, daher es die fernbedienung nicht unterstützt. Mit freundlichen Grüßen mado92 Quote
hdv Posted June 25, 2006 Posted June 25, 2006 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?showtopic=13160&hl= Quote
Guest Oliver Posted June 25, 2006 Posted June 25, 2006 Das Supporttool erstellt eine ZIP-Datei. Die muss hier als Anhang gepostet werden, keine Einzelteile. Quote
mado92 Posted June 25, 2006 Author Posted June 25, 2006 dann kannst meinen alten löschen support.zip Quote
Engelbert Posted June 26, 2006 Posted June 26, 2006 Du hast die aktuelle TechniSat TE mit der CableStar vermutlich nicht korrekt installiert. Sonst müßte die auf Anhieb funktionieren - bei einem ordentlichen System und sauberem Kabelanschluß. Meines Erachtens bleibt da nur eine Deinstallation mit folgender Neuinstallation unter peinlicher Beachtung der sehr ausführlichen Anweisungen von TechniSat. Dann muß das funktionieren. Wer ist Dein Kabelprovider? Quote
mado92 Posted June 26, 2006 Author Posted June 26, 2006 kabelbw - ard wird mit der kncOne dvb-c plus net gefunden - (in nem anderem pc) Quote
Engelbert Posted June 27, 2006 Posted June 27, 2006 Es gibt kar keinen Zweifel, daß KabelBW ARD sendet. Mit der TechniSat-SW (TE) funktioniert (natürlich nur) die TechniSat-CableStar - so man die (nach Anleitungen) richtig installiert, aber keinesfalls die Hardware irgendeines anderen Herstellers (KNC1)! Quote
Recommended Posts