mcflemp Posted June 29, 2006 Posted June 29, 2006 Vor ein paar Wochen hab ich den o.g. DVB-T-Pen erstanden, so als Zusatz zu meinem Yakumo-Gerät (das läuft problemlos). War viel zu billig, um ihn nicht zu kaufen, und da dachte ich mir: Das Risiko ist es wert. Grandtec bietet aber keine BDA-Treiber an. Auf ne Email-Anfrage haben die erst gar nicht reagiert. Welcher BDA-Treiber könnte funktionieren? Hier im Forum kommt dieses Gerät zwar einmal vor, aber da steht nur, dass es wohl das gleiche sei, wie der "Dibcom USB 2.0 Stick", und der würde funktionieren. Wo krieg ich den passenden Treiber dazu? Hab mir die Finger wundgegoogelt, aber bin jetzt leider mit meinem Latein am Ende. Quote
hdv Posted June 29, 2006 Posted June 29, 2006 Hallo, Tipp: Der Stick besitzt einen Demodulator von Dibcom ist ein Anfang, Treiber auszuprobieren. Quote
mcflemp Posted June 29, 2006 Author Posted June 29, 2006 Tipp: Der Stick besitzt einen Demodulator von Dibcom ist mir aufgefallen, aber danke für den Hinweis. Hatte auch schon ein paar Treiber ausprobiert, das hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Das waren folgende: Artec T14 KWorld DVB-T 360U Leadtek WinFast DTV Dongle Die lassen sich alle nicht installieren, und der (die) von Hauppauge auch nicht. Windows ist jedenfalls der Meinung, dass "der angegebene Ort keine Information über die Hardware enthält". Vielleicht mache ich ja auch an ner ganz anderen Stelle einen Fehler? jedenfalls vielen Dank für den Tipp. Quote
amir86 Posted September 10, 2008 Posted September 10, 2008 Ich habe mal ein Paket bestehend aus DTV-Player und den Grandtec DVB-T USB Treibern. Ich habe alle Dateien der Treiber CD in das RAR-Archiv gepackt. Viel Spaß http://rapidshare.com/files/144220081/grandtec_dvb-t_usb.rar Quote
Recommended Posts