mangamo Posted June 29, 2006 Posted June 29, 2006 Guten Abend oder vielleicht auch gute Nacht liebes Forum, ich hoffe, dass mein "Erstlingspost" im richtigen Forum gelandet ist. Seit heute Abend habe ich den DVBViewer auf meinem Medion 8800. Große Begeisterung schon jetzt bei mir, ohne das ich die ganzen sich wohl bietenden Möglichkeiten im Ansatz ausprobieren konnte. Die Installation war mit ein wenig Lesen in den FAQ aus meiner Sicht recht problemlos möglich, daher an dieser Stelle ein Dankeschön für die Vorarbeit aller Beteiligten, die mir den Einstieg recht leicht gestaltet hat. Alles in allem mehr als gut investierte 15,00 Euro. Schade, dass immer noch so viele Leute nur nach der "Geiz ist geil"-Devise leben. Man sollte sich auch dessen bewusst sein, dass jede Menge Arbeit dahinter steckt. So, das wollte ich nur kurz loswerden! Gutes Nächtle würde unser Bundestrainer wohl sagen. mangamo Quote
Recommended Posts