Jump to content

Programmwechsel während Aufnahme

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

mir ist da eine kleine Unstimmigkeit aufgefallen:

Der Rechner startet aus dem Ruhezustand und beginnt eine Aufnahme. Rechts oben steht auch das Rec. Wenn ich nun Kanallisten-Menü aufrufe, bekomme ich alle Kanäle angezeigt. In früheren Versionen war diese nur auf die Kanäle beschränkt, die innerhalb des gleichen TS lagen und die Kanalliste hatte im Kopf einen - REC - Eintrag.

Wechsele ich nun zu einem Sender innerhalb des gleichen Streams, klappt auch alles.

Wähle ich jedoch einen Sender aus, der nicht im Stream liegt, wird nicht angezeigt. Soweit ja auch logisch, ich habe auch nur ein Empfangsgerät angeschlossen.

Was aber nun nicht mehr geht, ist das Kanallisten-Menü erneut aufrufen. Da kommt einfach nichts mehr.

Um nun wieder auf einen Sender zu wechseln, der im TS des aufgenommen Senders liegt, muss ich entweder die Kanalnummer oder das Jetzt-Menü aufrufen. Über das Kanallisten - Menü geht es nicht.

Dass das Kanallisten-Menü bei laufender Aufnahme nicht mehr auf den TS eingeschränkt ist, verstehe ich ja wegen der Mehrgeräteunterstützung, aber es dürfte nicht Hängenbleiben, wenn ich einen Sender außerhalb des aktuellen aufgenommenen TS auswähle.

Gruß

rriem

Posted

Mach biite nichr mehrere Thread gleichzeitug für Dein Problem auf!

Posted
Mach biite nichr mehrere Thread gleichzeitug für Dein Problem auf!

Ich sehe hier im Forum nur einen Thread von mir zu diesem Thema....

Posted

Und Dein übernächster ? Schon vergessen ?