sven101 Posted July 3, 2006 Posted July 3, 2006 Ich hatte einen Thread zu Problemen mit dem NVIDIA Audio Decoder und Fragen zur Helligkeitseinstellung unter VMR9 eröffnet. Es scheinen alle Threads der Rubrik "Einsteigerfragen DVBViewer Pro/GE" des Zeitraums 20.06. bis 01.07. verschwunden zu sein. Hat das einen besonderen Grund. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen mit den Fragen gegen irgendwelche Boardregeln verstoßen zu haben, zudem ja auch eine ganze Reihe weiterer Threads verschwunden ist... Quote
hdv Posted July 3, 2006 Posted July 3, 2006 Hallo, lese das hier bitte, Technische Probleme mit dem Forum, das hat leider einen Teil der beträge in mitleidenschaft gezogen. Hat also nichts mit dir zu tun. Quote
sven101 Posted July 3, 2006 Author Posted July 3, 2006 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich noch etwas abwarten ob der Thread wieder auftaucht. Quote
Klausing Posted July 4, 2006 Posted July 4, 2006 Ein Teil der Beiträge sind zwar noch im Forum enthalten, sind aber nicht mehr im Suchindex erfasst. Dadurch können sie nicht mehr gefunden werden. Google fand sie trotzdem noch. Im Notfall mal über Google mit dem Zusatz site:DVBViewer.com suchen Quote
Recommended Posts