Jump to content

Lizenzdauer / Unterschied

blindstromheizung

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich hätt ne Frage:

Wie lange gilt denn ne Lizenz des DVB Viewers? Immer? Oder muss man mit jeder neuen Version ne neue Seriennummer kaufen? Also von ver. 3 auf 4 oder so?

Weiter würde mich interresieren was der Unterschied der Technisat und der Pro Version ist? Naja lesen kann ich ja selbst aber, beinhaltet die Pro die Technisat version? DAs heißt wenn ich die Pro kaufe hab ich dann ausgesorgt?

Ferner würd mich noch interresieren ob meine alte Hauppauge WinTV / Radio auch mit der Software läuft... Die Originalsoftware ist meiner Meinung nach Schrott und zum wegwerfen ist mir die Karte zu schade. Zum einfach mal testen fehlt mir im moment die Zeit, leider.

Hat das mal jemand getestet?

Danke für euere Antworten...

Posted

Zu den Kosten: Also du hast mit 15€ eine Lebenslange Lizenz, sie gilt für alle Version, Updates, Beta und die GE Version.

Zu der TE Version: Die TE Version ist eine stark abgespckte Version. Sie ist nur lauffähig mit einigen Karten von Technisat. Technisat liefert die TE Version mit diesen Karten aus. Die Pro Version beinhaltet alle Features der TE Version und noch einiges mehr.

Wegen der Haupauge Karte: Ich schätze das es sich hierbei um eine Analoge Karte handelt?! Analoge Karten sind vom DVBViewer nicht unterstützt.

mfg Steffen

Posted

ja es ist ne analoge... ok hatt ich mir ja auch fast gedacht.

danke für die anderen infos