schuhm Posted July 5, 2006 Posted July 5, 2006 Hallo, die beiden digitalen empfangswege der Haupauge WinTV-HVR-3000 sollen ja per BDA-Treiber unterstützt werden. Somit sollten die beiden Empfangswege auch mit dem DVBViewer laufen. Falls sich die Karte also jemand sowieso kauft und den DVBViewer hat, mich würde das übliche folgende interessieren: - Lauffähigkeit mit DVBViewer Pro (SAT?, Version?) - Lauffähigkeit mit DVBViewer GE (SAT?, DVB-T?, Version?) - Stabilität der Treiber bei SAT/DVB-T Empfang mit DVBViewer Pro/GE - Auffälligkeiten im Betrieb (Hänger, Abbrüche/Abstürze bei welchen Funktionen) - Dolby Digital unterstützung Die Mitgelieferte TV-Applikation interessiert nicht, und bitte keine Marketingangaben - lesen kann ich selber. Danke für alle die was fundiertes schreiben können. schuhm Quote
Engelbert Posted July 5, 2006 Posted July 5, 2006 Da diese neue Karte bisher nur von c't angekündigt, aber nichts davon auf den Hauppauge-Seiten zu finden ist, wirst Du wohl einen längeren Atem benötigen! Quote
schuhm Posted July 5, 2006 Author Posted July 5, 2006 Da diese neue Karte bisher nur von c't angekündigt, aber nichts davon auf den Hauppauge-Seiten zu finden ist, wirst Du wohl einen längeren Atem benötigen! Sorry, die Karte ist lieferfähig, z.B. bei Alternate innerhalb 24h... ...ich weiss nur nicht ob es Sinn macht sie zu kaufen... ...ich will nicht wieder soviel nachbastel wie beim letzten DVB-T Stick, damit das funzt. Danke für die ersten Infos Karl Quote
Engelbert Posted July 6, 2006 Posted July 6, 2006 Das würde ich mir vorerst nicht antun, solange Hauppauge das Teil nicht mal nennt! Quote
ShannonKnight Posted September 10, 2006 Posted September 10, 2006 Ich benutze sie und es klappt wunderbar. Ich habe sogar nur die Hauppauge Treiber installiert sonst nichts. DVBViewer starten und los gehts! ( Konnte bist jetzt nur DVB-S testen da es hier in meiner Gegend noch kein DVB-T gibt, auch mit AC3 hab ich noch ein kleines Problem) Quote
hdv Posted September 10, 2006 Posted September 10, 2006 Hallo ShannonKnight, es sollten dann ja auch unter Optionen -> Hardware, 2 Geräte aufgelistet sein, einmal irgendetwas mit DVB-S und einmal mit DVB-T, richtig? PS: zumindest steht dank dir die Karte jetzt auch in dieser Liste, Welche Hardware wird vom DVBViewer unterstützt. Quote
ShannonKnight Posted September 11, 2006 Posted September 11, 2006 Hallo ShannonKnight, es sollten dann ja auch unter Optionen -> Hardware, 2 Geräte aufgelistet sein, einmal irgendetwas mit DVB-S und einmal mit DVB-T, richtig? PS: zumindest steht dank dir die Karte jetzt auch in dieser Liste, Welche Hardware wird vom DVBViewer unterstützt. Genau! Auswählbar ist DVB-T, konnte halt nur nicht den Senderdurchlauf/Empfang testen, aber ich denke mal das sollte klappen. Achja AC3 habe ich dank eurer Hilfe auch hinbekommen. Quote
bergh Posted July 17, 2007 Posted July 17, 2007 tach auch ! Kannst Du bitte mal deine Einstellungen posten? Ich habe das Teil von Medion installiert und noch leichte Probleme. Quote
Recommended Posts