Jump to content

Einstellungen/Favoriten nach beenden jedes mal verloren.

Recommended Posts

Posted

support.ziphallo,

hoffentlich klappt das mit dem support-tool anhängen...

ich hatte seither ne ältere version der pro, hab heut mittag dann die neueste gezogen, in der hoffnung, dass es vielleicht daran liegt. aber nu ist´s dasselbe. leider ist mein englisch nicht so gut, dass ich die hilfe in englisch nutzen kann, bzw. ich hab auch nix gefunden - ebenso auf der faq-seite oder über die suche hier im forum.

es ist halt so, dass meine favoriten und alle anderen einstellungen jedes mal futsch sind, sobald ich den DVBViewer schliesse u. wieder neu starte.

könnt ihr mir da helfen?

grüße

Aldo

Posted (edited)

Arbeitest du mit einem eingeschränkten Benutzerkonto?

Wenn ja dann musst du entweder den UserMode ändern oder Schreibrechte für das DVBViewer Verzeichnis setzen. <_<

Edit:

Lösch auf jeden Fall die setup.xml die ist Kaput.

Wenn das mit den Einstellungen klappt, stell auf jeden fall den Sonic Decoder fest ein (da sonst Ligos zuschlägt).

Edited by Tjod
Posted (edited)

hallo,

bzgl. benutzerkonto, ich denke dass ich mit administratorrechten unterwegs bin. bei user mode ist 0 drin. Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\DVBViewer gibts bei mir nicht. sonic decoder hab ich überall reingemacht. inzwischen behält er die einstellungen, aber die favoriten sind immer noch futsch u. nach jedem starten muß ich die kanäle wieder neu zusammensuchen.

grüße

weiter geht nach nutzung des dvb-viewers mein internet - sat-dsl + gprs rückkanal - nimmer. scheint so, als müßte ich dann erst mein pc runter fahren u. neu starten.

Edited by aldo
Posted
weiter geht nach nutzung des dvb-viewers mein internet - sat-dsl + gprs rückkanal - nimmer. scheint so, als müßte ich dann erst mein pc runter fahren u. neu starten.
Deaktivier mal die Funktion Optionen>Erweitert>Deaktiviere LNB bei Beenden.

Und wegen den Favoriten lösch mal die Favourites.xml.