Jump to content

Fehlende Checkbox 'Windows Taskplaner benutzen'


Recommended Posts

Hallo miteinander,

 

nachdem gestern das Mainboard meines alten Rechners das zeitliche gesegnet hat, bin ich auf meinen zweitältesten umgestiegen. Auf dem habe ich dann auch die neue 3.5.0-Version installiert.

 

Nun wollte ich endlich auch die Errungenschaft eines voll ACPI-fähigen Rechners und somit den Taskscheduler nutzen.

 

Also habe ich die die aktuelle Version der scheduler.exe in den Programmordner gepackt und wollte dann im DVBViewer unter Optionen das das Häkchen beim versprochenen Eintrag "Windows Taskplaner benutzen" setzen.

 

Leider kein Eintrag "Windows Taskplaner benutzen" ...

 

Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft? Unterstützt die 3.5.0 das nicht oder anders?

 

Schöne Grüße

Marten

 

hat sich erledigt: Der Eintrag steht unter Optionen->Erweitert, nicht Optionen->Allgemein

Edited by Marteb
Link to comment
  • 2 weeks later...

tach auch !

 

Ich habe gerade die 3.5.0.1 installiert (2 Minuten vorher downgeloaded)

Und dasselbe Problem.

Task Scheduler von Windows benutzen ist grau.

Siehe Bild unten.

 

Und ja mit der 3.2.* die ich auch noch auf dem Rechner habe funzte das bis heute Mittag wunderbar.

Der einzige Grund warum ich die neue Version installiert habe , ist daß manche Sender sich plötzlich mit 29% Empfangsstärke verabschieden und erst wenn ich sie neu einfüge aus anderen Listen wieder geben.

Ein eigener Scan produziert nur Müll.

Und manche Aufnahmen werden nur 11-18 MB groß.

 

Vielleicht hängt es damit zusammen, glauben tue ich das nicht.

Aber glauben heißt nicht wissen :)

post-10085-1153502185_thumb.png

support.zip

Link to comment

Wie Klausing schon andeutete, ist das Feld erst erreichbar, wenn der DVB Task Scheduler (Mitgliederbereich) im DVBviewerverzeichnis installiert ist.

 

Zum Sannen lohnt es sich, TransEdit (Mitgliederbereich) zu verwenden.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...