Ysas Posted July 12, 2006 Posted July 12, 2006 Hallo Ich hatte gestern mal Zeit den DVBViewer Pro zu installieren und war gleich mal überrascht wie gut der funktioniert. Habe einige Programme getestet aber keines konnte bis jetzt mit meiner TV-karte umgehen. Also gleich mal dickes Lob Meine Karte: Twinhan DVB-S +CI Modul + ne Premiere Carte Funktioniert alles perfekt. Hier aber mal meine Frage: Bei Premiere gibt es einige Sender (Direkt,Sport,...) die ein Portal haben. Am Receiver gibtsne eigene Taste um das gewünschte Program zu wählen. gibt es so etwas beim DVBViewer auch? Danke schon mal für die Tips Ysas in den Release Notes: Version 3.2.6 gerade gefunden: Add: PortalChannels: Added support for linked services (Premiere Sport). Muss zu Hause mal kontrollieren ob ich die Version habe. Vielleicht hab ichs auch nur übersehen Quote
uglyrooster Posted July 12, 2006 Posted July 12, 2006 Wie beim Receiver: Grüne Taste, allerdings sollte man bis zu 20 Sekunden auf dem Portal sein, damit die Unterkanäle gesammelt werden. ACHTUNG: Die Unterkanäle müssen in der Kanalliste irgendwo auftauchen. Also nicht einfach Sender mit dem Namen "Service.." in "unknown" löschen! Quote
Recommended Posts