Jump to content

Unterschriften für Klinsi

Klausing

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich hoffe es stört Euch nicht, dass ich dies hier poste ( wenn ja, dann werde ich diesen Thread sofort löschen).

Gemeinsam mit einem Freund habe ich eine Unterschriftenaktion ins Leben gerufen.

Auf der Seite http://www.klinsifans.de kann sich jeder eintragen der uns unterstützen möchte.

Wir wollen mit dieser Aktion Klinsi DANKE sagen und ihn eventuell dazu bewegen sich die Sache doch noch einmal zu überlegen.

Daher wollen wir die gesammelten Unterschriften am Ende Klinsi und dem DVB übermitteln.

Ich möchte betonen, dass dies keine kommerzielle Aktion ist und die gesammelten Daten auch nicht weitergegeben werden. Es handelt sich hier um eine rein private Aktion zweier Fans ! Im Impressum der Seite könnt ihr dies auch nachlesen.

banner_292.gif

Posted (edited)
Daher wollen wir die gesammelten Unterschriften am Ende Klinsi und dem DVB übermitteln.

Auch wenn wir hier tatsächlich in einem "DVB"-Forum sind, drängt sich mir der Verdacht auf, dass das bestimmt eigentlich "DFB" geheißen haben sollte... :bye:

Edited by prefrontallobotomy
Posted

Autsch , natürlich sollte es DFB heißen. So schnell kann man einen gedanklichen Hänger haben wenn man auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzt. :bye:

Posted

DVB - DFB - Klinsi - Klinsing - Klaunsing - Klausing - DBV ... :bye:

SCNR

Posted

LOOOOL

Posted
Hallo,

ich hoffe es stört Euch nicht, dass ich dies hier poste ( wenn ja, dann werde ich diesen Thread sofort löschen).

Stört mich nicht, auch wenn ich mir kein eiziges Spiel angesehen habe. :bye: