Klausing Posted July 12, 2006 Posted July 12, 2006 Hallo, ich hoffe es stört Euch nicht, dass ich dies hier poste ( wenn ja, dann werde ich diesen Thread sofort löschen). Gemeinsam mit einem Freund habe ich eine Unterschriftenaktion ins Leben gerufen. Auf der Seite http://www.klinsifans.de kann sich jeder eintragen der uns unterstützen möchte. Wir wollen mit dieser Aktion Klinsi DANKE sagen und ihn eventuell dazu bewegen sich die Sache doch noch einmal zu überlegen. Daher wollen wir die gesammelten Unterschriften am Ende Klinsi und dem DVB übermitteln. Ich möchte betonen, dass dies keine kommerzielle Aktion ist und die gesammelten Daten auch nicht weitergegeben werden. Es handelt sich hier um eine rein private Aktion zweier Fans ! Im Impressum der Seite könnt ihr dies auch nachlesen. Quote
prefrontallobotomy Posted July 12, 2006 Posted July 12, 2006 (edited) Daher wollen wir die gesammelten Unterschriften am Ende Klinsi und dem DVB übermitteln. Auch wenn wir hier tatsächlich in einem "DVB"-Forum sind, drängt sich mir der Verdacht auf, dass das bestimmt eigentlich "DFB" geheißen haben sollte... Edited July 12, 2006 by prefrontallobotomy Quote
Klausing Posted July 13, 2006 Author Posted July 13, 2006 Autsch , natürlich sollte es DFB heißen. So schnell kann man einen gedanklichen Hänger haben wenn man auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzt. Quote
Goggo16 Posted July 13, 2006 Posted July 13, 2006 DVB - DFB - Klinsi - Klinsing - Klaunsing - Klausing - DBV ... SCNR Quote
ugo44 Posted July 14, 2006 Posted July 14, 2006 Hallo,ich hoffe es stört Euch nicht, dass ich dies hier poste ( wenn ja, dann werde ich diesen Thread sofort löschen). Stört mich nicht, auch wenn ich mir kein eiziges Spiel angesehen habe. Quote
Recommended Posts