atramhasis Posted July 18, 2006 Posted July 18, 2006 Ich habe auf dem HauptPC ein Unicast Stream am laufen (über NetStream oder DVBServer) und kann diesen auch per VLC an meinem Notebook empfangen. Wegen dem Komfort würde ich aber lieber DVBViewer als Client nutzen, was bei mir nicht geht. Ist es überhaupt möglich (mit jeweils v3.5.0.1)? Bei Hardware habe ich Unicast eingestellt (Autodetect geht auch) und auch auf hohe Priorität gesetzt, aber es kommt weder Bild noch Ton noch Kanalanzeige. Eine .mpeg oder .ts Datei kann ich normal abspielen. Gibt es da ein Lösung? Im Anhang ist die Support.zip vom Notebook. support.zip Quote
hdv Posted July 18, 2006 Posted July 18, 2006 Hallo, hast du das schon gesehen, Unicaststreaming DVBServer --> DVBViewer Auf dem Client ist natürlich auch eine Komplettinstallation des DVBViewers zu machen, und eine aktuelle Kanalliste benötigst du auch, um Sender tunen zu können. Quote
atramhasis Posted July 18, 2006 Author Posted July 18, 2006 (edited) Danke, zumindest mit DVBServer läuft's, mit NetStream nicht. Die Channelliste war's! War wohl mein Fehler: Ich hatte bei der Installation die Channellist abgewählt... Edited July 19, 2006 by atramhasis Quote
Recommended Posts