10tacle Posted July 20, 2006 Posted July 20, 2006 Laut homepage sendet raceworld.tv auf: ASTRA 19.2 east Astra 1H Transponder 112 12551.50 MHz vertical 5/6 Doch leider finde ich da nur RTL Letzeburg, Limburg TV, Astra Vision, Liberty TV und andere Sender aber leider kein raceworld.tv Laut SATCODX2 ist der Sender auch vorhanden. M6 Boutique empfange ich, wenn ich aber die ID's alle manuell im Kanal Editor anpasse bekomm ich einfach kein Empfang. Ich hab leider keine anderen Sat Reciever oder DVB-S TV-Karten um das mit nem anderen Gerät zu testen ich hab auch nichts im Internet gefunden das der Sender nicht mehr sendet. Es wurde ja auch erst im Mai die Frequenz umgestellt und da war auch das letzte mal das ich raceworld geschaut hab. War glaub damals schon auf der neuen Frequenz, bin mir aber nicht sicher. Quote
pagix Posted July 20, 2006 Posted July 20, 2006 gestern abend hatte ich auf dem sendeplatz kein signal. warum und wieso weiß ich allerdings nicht. vielleicht ist er heute wieder da Quote
pagix Posted July 21, 2006 Posted July 21, 2006 Der Sender Raceworld wurde auf Astra 19,2° Ost abgeschaltet. Er ist nur noch über Astra 3 23,5° Ost zu empfangen. So wie der Sender Clare TV auch. Raceworld war auf 12552 ver. SR 22000 Hier stehts Quote
10tacle Posted July 21, 2006 Author Posted July 21, 2006 DANKE für die Info! Wo soll ich denn jetzt Motorsport schauen der nicht auf EuroSport kommt Quote
ennimann Posted July 26, 2006 Posted July 26, 2006 Hallo zusammen Der sendet wieder, macht mal einen scan. ennimann Quote
Recommended Posts