HDTV Posted July 21, 2006 Posted July 21, 2006 wieso kann ich nicht zurückspulen und dann aufnehmen??????? bei mir nimmt es, wenn ich zurückspule das aktuelle auf oO Quote
Guest Oliver Posted July 21, 2006 Posted July 21, 2006 Hah? Das, was du da zurückspulst, wird doch bereits aufgenommen. Quote
HDTV Posted July 21, 2006 Author Posted July 21, 2006 stimmt aber als .ts ich will nur paar minuten aufnehmen also wenn was lustiges kommt, was ich nicht vorher weiß wie ein fußballkommentar oder was.. dann spul ich 5 min die timeshiftdatei zurück und wenn ich auf record klick, nimmt es das auf was aktuell läuft und nicht die 5 minuten wo ich gerade ansehe und haben will wie löse ich das problem? Quote
Griga Posted July 22, 2006 Posted July 22, 2006 wie löse ich das problem? Indem du "Timeshift-Datei beibehalten" aktivierst und dir hinterher mit dem TSPlayer die interessanten Szenen herausschneidest. Dabei kannst du sie gleich nach MPG konvertieren. Quote
Guest Oliver Posted July 22, 2006 Posted July 22, 2006 Du kannst ja zudem einstellen, dass die Timeshift-Datei automatisch nach .mpg konvertiert wird. Quote
Recommended Posts