ritsmer Posted July 22, 2006 Posted July 22, 2006 (edited) Habe gerade DVBViewer gekauft und installiert. Will eine Kanalsuche machen. Offentsichtlich ist Current Device: DVB File Device und laut Manual sollte unter Options+DirectX ein Feld "Current Device" sein wo man es ändern kann. Nur - unter DirectX ist in meinem Programm kein solches Feld??? (und unter Hardware darüber kan ich schon "Digital TV Receiver" anwählen, aber das ändert nicht das Current Device in Kanalsuche... und dann kan man natürlich nicht suchen. Was tue ich??? Edited July 22, 2006 by ritsmer Quote
Griga Posted July 22, 2006 Posted July 22, 2006 Jetzt unter Optionen -> Hardware. Die Anleitung ist veraltet. Quote
ritsmer Posted July 22, 2006 Author Posted July 22, 2006 Jain - eine änderung unter Hardware hat nichts gebracht. Jedoch - weil ich irgendwo gelesen habe, dass andere Programmteile auf eine neuere Installation einwirken könnten habe ich probiert die Programmdatei zu löschen und neu zu installieren - Ergebnis: Es funktioniert. Was ich vorher installiert und uninstalliert hatte war die freie Version vom Programm... Aber: Problem gelöst. Quote
Klausing Posted July 23, 2006 Posted July 23, 2006 Die freie Verson ist eine spezielle TechniSat Version die nur mit TechniSAT Karten funkioniert und auch den offiziellen TechniSaT Treibern beiliegt. Quote
Engelbert Posted July 23, 2006 Posted July 23, 2006 Zur aktuellen Pro 3.5 gibt es (auch im Mitgliederbereich) eine Readme V3.3.PDF, die zwar noch nicht ein vollständiges Handbuch ersetzt, aber doch wichtige Anhaltspunkte beiträgt. Im übrigen lohnt es sich die Anleitung zu GE zu studieren, die ja mit der Pro viele Gemeinsamkeiten hat. Quote
Recommended Posts