kubik Posted July 28, 2006 Posted July 28, 2006 Hi Leute, habe seit kurzem (3 Tage) auf allen Kanälen ein schwarzes Bild! Kann wohl nicht sein, daß alle Kanäle von Kabel BW umgestelt wurden, oder? Das EPG Fenster zeigt alles wunderbar an, nur das Bildfesnster bleibt schwarz, gibt es einen Trick? (Neuaufbau habe ich schon versucht!!) Grüße aus Ludwigsburg JK Quote
Engelbert Posted July 28, 2006 Posted July 28, 2006 Der 'Trick' besteht einfach darin, die optimalen Einstellungen zu finden. Das ist bei der PRO schwieriger als bei der GE, die einfach keine 'eierlegende Wollmilchsau' sein will. Für KabelBW müßte auch die GE reichen, da dort bisher die Verschlüsselung noch nicht eingeführt ist. Oder? Um vielleicht raten zu können, braucht es aber mehr Informationen: http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...c=13160&hl= Quote
kubik Posted July 29, 2006 Author Posted July 29, 2006 Hallo Engelbert, ich weiß, daß die Einstellungen ziemlich heikel sind, das Blöde bei mir ist, daß alles bis vor ein paar Tagen anstandslos funktioniert hat, Aufnahme - Wiedergabe - EPG - Favoritenliste, einfach suuuper, jetzt plötzlich ohne besonderen Grund gibt es kein Bild und keinen Ton mehr. Die EPG Infos kommen und beim Programmwechsel werden auch die Senderlogos eingeblendet! Sehr verwirrend das alles! Grüße aus Ludwigsburg Jochen Kubik Quote
Klausing Posted July 30, 2006 Posted July 30, 2006 Lies Dir mal den letzten Satz von Engelberts Post durch! Quote
kubik Posted August 1, 2006 Author Posted August 1, 2006 So, hier jetzt die support.zip Grüße aus Ludwigsburg JK support.zip Quote
hdv Posted August 1, 2006 Posted August 1, 2006 Hallo, Stelle mal unter Optionen -> DirectX für Audio wie für Video den SonicDecoder ein. Lösche mal die epg.dat im Installationsvezeichnis, kannst du dann auch noch EPG empfangen, wenn du daraufhin den DVBViewer Pro startest? PS: die Sender-Logos welche beim umschalten gezeigt werden, sind durch das OSD Menü eingefügt und zeigen nicht an das man diesen Kanal auch wirklich empfängt, sie zeigen nur das man auf den Programmplatz mit diesem Sender geschaltet hat. Quote
Recommended Posts