villi Posted July 30, 2006 Posted July 30, 2006 (edited) Die Frage stellt sich mir nicht mehr, aber weil ich meinen Computer wie viele hier auch zum Serien-Aufnehmen nutze, kann wohl nicht jeder bei Deffekt sofort einen neuen TFT hinstellen. Und da wird mir schon anders bei einen Streifenbild. Nun sucht man den Fehler. Und es doch sooo einfach... Ich habe einfach einen Screenshot gemacht, dass Bild auf meinen Uralt-Laptop kopiert und siehe da, dass Bild hat Streifen. Der Screenshot nimmt ja nur das auf, was die Grafikkarte liefert. Ist zwar nicht schön, aber die Grafikkarte ist gebraucht und schon etliche Jahre im Betrieb. Und immer noch besser wie Monitor kaputt. Vielleicht hilft dieser Beitrag mal jemandem hier im Forum , ich musste nach der Lösung des Problems lange im Internet suchen. Und man braucht nicht gleich einen neuen PC, neue Komponenten ausprobieren, sondern einfach nur einen Screenshot machen... Edited July 30, 2006 by villi Quote
Recommended Posts