aydan Posted August 5, 2006 Posted August 5, 2006 Hi Leute, das sind zwar olle Kamelle, die ich jetzt wieder hervorkrame, aber ich hätte gern wieder die Möglichkeit die Lautstärke vom DVBViewer lauter zu machen als die Systemlautstärke. Deshalb benutze ich auch noch Version 3.2.4, die letzte mit dem Dedynamic Feature. Allerdings funktionierte es dort auch nicht für DVD Wiedergabe. Das fehlen dieses Features hält mich davon ab einen neueren DVBV zu installieren. Hab grade mal die 3.5 probiert aber gleich wieder auf 3.2.4 gewechselt. Momentan ist das noch kein Problem, da ich im Moment mit GBpvr aufnehme. Wäre schön wenn man das in einer der folgenden Versionen wieder implementieren könnte. Hoffnungsvolle Grüße Aydan Quote
Guest Lars_MQ Posted August 5, 2006 Posted August 5, 2006 Nutze den eingebauten EQ. Dedynamic kommt nicht wieder. Quote
Griga Posted August 5, 2006 Posted August 5, 2006 Der AC3 Filter bietet eine Dynamik-Regelung auf seiner Eigenschaftsseite. Verwende ihn als Audiodecoder - er verarbeitet sowohl AC3 als auch normales MPEG Audio. Quote
Recommended Posts