Jump to content

möchte auch die PRO benutzen - dazu ein paar fragen

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo alle,

also, ich spiele schon länger mit den Gedanken mit die PRO version für 15€ zu bestellen, ist ja kein geld eigentlich aber dennoch bin ich mir da etwas unsicher und habe einige Fragen an euch.

Also, ich benutze die SkyStar2 mit der TE edition also die dazugehörige software. ICh muss leider auch sagen, dass es die einzige software ist mit der es stabil läuft. Lade ich die aktuelle von hier runter, die gelbe da, dann stockt es und so. Habe das Gefühl, dass die Treiber da nicht richtig funzen.

So, nun zu den Fragen:

1. wenn ich die Pro version KAufe, sind da auch dann andere Treiber dabei? (dass ich mehr funktionen dabei habe is klar)

2. Ist die Installation ebenfalls so einfach wie von der cd, oder muss ich da was beachten? Oder wird es ein Paket sein, in dem alles schon dabei ist, runterladen, installieren und fertig?

3. Werde ich mit der Pro version ein besseres Bild haben? Im moment ist es so, bei schnellen bildern sihr man so bewegungen, (habe keinen TFT) :) die unscharf sind...

4. Was ist die GE Version und was habe ich davon?

5. Bei der Pro version, kann ich dann die Fernbedienung per winlirc weiterhin nutzen bzw wenn ich meinen pc platt mache, muss ich alles einzeln installieren, treiber, software, winlirc??? weil von der cd wird winlirc gleich mit installiert.

6. Wenn ich die 15€ bezahlt habe, kann ich die software dann jeweils nur ein jahr lang nutzen oder unbegrenzt??

Bitte helft mir und antwortet mir auf meine Fragen, und "bekehrt" mich die 15€ gut zu investieren :)

Ich hoffe mein Post ist hier richtig! falls nicht, tut mir das leid, nächstes mal mach ichs besser :)

Danke euch für die Antworten!

MfG Paul

Edited by pr86
Posted

Auf der Eingangsseite zum Forum werden noch weit mehr Fragen zu den DVBviewern beantwortet, als Du hier stellen kannst.

Warum willst Du das alles hier nochmal beschrieben haben?

Guest Oliver
Posted

1. Nein, aktuelle Treiber können von der Technisat-Homepage runtergeladen werden.

2. Es gibt eine Setup.exe (aber in ein neues Verzeichnis installieren).

3. Die Bildqualität ist ausschließlich (!) vom verwendeten Decoder abhängig. Du hast vermutlich das Deinterlacing nicht aktiviert.

4. siehe Homepage

5. Mit der Pro kannst du Winlirc weiter verwenden.

6. unbegrenzt in jeder Hinsicht

Posted

hallo, danke für die antworten!

zu 1. Warum ist es denn das selbe paket auf dieser seite wie bei technisat page hier der link: http://www.technisat.de/?site=service/down...;produktID=1390

habs mal installiert aber halt treiber nicht aktualisiert mach ich mal eben.

zu 3. Was muss ich aktivieren, damit ich besseres bild habe oder ist es nur bei der PRO version machbar? bzw wo stell ich das ein?

so das wären meine Fragen, aber die Pro werde ich mir gleich mal bestellen!

MfG Paul

Posted

Die pro bekommst Du nur wenn Du sie gekauft hast und einen DL Link und die Daten erhalten hast. Sie hat nichts mit der von der TEchniSat Homepage zu tun.

Posted

ÄÄähm...

mal ne frage, kann mir einer sagen, wie ich die PRO version bestellen kann? bzw wie lange dauert es bis ich den link kriege, irgend wie is das unseriös, wenn ich irgend wo hin das geld überweise, in der Hoffnung, dass ich irgend wann einen link per mail bekomme.

Gibts da keinen anderen Weg?

Bitte helft mir!

Danke!

MfG Paul

Posted

Hallo,

Wie erhalten Sie den DVBViewer Pro / GE?

mit dem link bist du auch direkt in der ANleitung zum DVBViewer GE gelandet, lese dir diese bitte durch, damit du mehr Verständnis für den DVBViewer GE wie auch für den DVBViewer Pro entwickelst.

Wenn du mit PayPal bezahlen solltest, hast du morgen Abend schon eine mail im Postfach, in der ist ein Passwort enthalten mit dem du Zugang zum Mitglieder-Bereich erhältst, in welchem sämtliche Plugins und Zusatz-Tools enthalten sind.

:)