das.yeti Posted August 12, 2006 Posted August 12, 2006 Moin... Wie bzw. wo kann ich für die EPG-Timelinedarstellung die Breite der linken Spalte (Datum/Sendername) vergrößern? Bei den ganzen PREMIERE-Prefixen (u.a.) verliert man die Übersicht. Danke... PS1: Wie kann ich dafür sorgen, das die Sender (in der Timelinedarstellung) in der selben Reihenfolge wie bei den Favoriten dargestellt werden? PS2: Wie kann ich die Einfärbungen (grün=Sport, türkis=Show, violett=Film/Serie etc.) in der EPG-Timeline einbinden? Quote
Tjod Posted August 12, 2006 Posted August 12, 2006 wo kann ich für die EPG-Timelinedarstellung die Breite der linken Spalte (Datum/Sendername) vergrößern?In dem Du den Wert <entry name="LeadingWidth">75</entry> in der setup.xml anpast. Wie kann ich dafür sorgen, das die Sender (in der Timelinedarstellung) in der selben Reihenfolge wie bei den Favoriten dargestellt werden?Indem du die Reinfolge in der Kanalliste anpasst. Wie kann ich die Einfärbungen (grün=Sport, türkis=Show, violett=Film/Serie etc.) in der EPG-Timeline einbinden?Meines Wissen bisher nicht möglich. Quote
hdv Posted August 12, 2006 Posted August 12, 2006 Hallo, <entry name="LeadingWidth">75</entry> danke für den Tipp, das funktioniert gut. Doch was muß man ändern damit das auch beim DVBViewer GE machbar ist. Griga? Quote
Griga Posted August 13, 2006 Posted August 13, 2006 Ist in der GE nicht machbar, da fest verdrahtet. Quote
das.yeti Posted August 13, 2006 Author Posted August 13, 2006 In dem Du den Wert <entry name="LeadingWidth">75</entry> in der setup.xml anpast. Hat prima geklappt. Indem du die Reinfolge in der Kanalliste anpasst. Hmm, also das Pferd von hinten aufzäumen. Wenn ich aber schon in der Timeline nach den Favoriten filtern lasse, wäre es doch denbar... Na ihr wißt schon. Danke für die Tipps, auch wenn's mit dem Einfärben nicht geklappt hat. Bye... Quote
Guest Lars_MQ Posted August 13, 2006 Posted August 13, 2006 Das einfärben bzw die farbliche Markierung wird von den EPG Daten vorgegeben (also die ContentID). Das liefern die wenigstens Sender mit... Quote
Recommended Posts