ODB Posted August 12, 2006 Posted August 12, 2006 gibt es eine option oder evtl. ein plugin um das bilseitenverhältnis zu beschneiden ähnlich wie beim vlc player? habe nämlich einen breitbild tft, und möchte auch das ganze bild ausnutzen, manchmal habe ich sogar oben und auf der seite schwarze balken, also total unlogisch eigentlich.. würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte bei diesem problem! Quote
hdv Posted August 12, 2006 Posted August 12, 2006 Hallo, verwende dafür die Zoom Funktion. Zu finden unter Einstellungen -> Bildlage und Größe... Im OSD Menü findest du es unter HomeTheatrePC -> dieEinstellungen -> Zoom Du kannst 3 Einstellungen abspeichern, um auf verschiedenen Situationen reagieren zu können, ohne immer die Regler bemühen zu müssen, falls erforderlich. Quote
ODB Posted August 12, 2006 Author Posted August 12, 2006 boar danke, hab ich wohl einfach übersehen Quote
Tjod Posted August 12, 2006 Posted August 12, 2006 Und zum Umschalten zwischen den Zoom Modi kannst du dir einen Inputbefehle erstellen. Quote
Recommended Posts