BadBoy Posted August 15, 2006 Posted August 15, 2006 Hi, ich hab seit heute die Pro Version, bei der Installtion war schon eine Kanalliste mitinstalliert worden. Jedoch musste ich feststellen, dass dort einige Sender "tot" sind - also kein Bild zeigen oder sogar n anderen Kanal zeigen, hatte ich heute z. B. mit MTV 2, da kam dann Nickoledeon Da dachte ich mir, brauchste ja nur aktualisieren - gedacht getan - aber die blieben immer noch drinne. Vielleicht wäre das beim nächsten Update nützlich Gruß BadBoy Quote
Tjod Posted August 15, 2006 Posted August 15, 2006 Das ist auch ein Wunsch von mir allerdings ist das anscheinend nicht so einfach (hier) Aber die mitgelieferte Kanalliste bedarf wirklich einer Entrümpelung da sind immer noch Sender enthalten, die es schon nicht mehr gab, als ich das erste Mal den DVBViewer verwendet habe. Eine recht gut gepflegte Kanalliste findest du hier. Quote
BadBoy Posted August 16, 2006 Author Posted August 16, 2006 Danke für den Link zur aktuellen Liste. hhmm, das es schwierig ist bezweifel ich gar nicht, aber es ist möglich. In einer Freeware-Programm ist die Funktion sogar enthalten Weiss jetzt nicht, ob ich das hier nennen darf, daher nenne ich das jetzt erst mal nicht Vielleicht taucht das ja auch nochmal bei DVBViewer auf Quote
Recommended Posts