Jump to content

3 Einsteigerfragen


smognopf

Recommended Posts

Hi, hab mir jetz die Pro-Version gekauft und muss sagen, dass mein erster Eindruck sehr gut ist. Ich habe aber trotzdem mal 3 Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen:

 

1. Wie läuft das mit den Optionskanälen von Premiere? Habe versucht im Sportportal auf einen Optionskanal zu schalten aber ich kam zu keiner Möglichkeit.

 

2. Ich hatte meine Premiere Smartcard früher in einem anderen Receiver und dort ein Passwort für den Jugendschutz festgelegt. Das funktioniert jetzt aber z.B. bei Premiere 1 nicht. Habe das Alphacrypt Light 1.07

Sollte ich vielleicht die Standardpremiere-Jugendschutzkennung eingeben? Und wie ist die?

 

3. Jetzt mal keine Premiere-Frage:

Ich würde gern die Programminformationen, die beim Senderwechsel angezeigt werden länger sehen. Wo stelle ich das ein?

 

Danke schonmal

mfg Smognopf

Link to comment

Hallo,

 

1. eine Suche im Forum nach Optionskanälen hätte das gefunden, http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?showtopic=12256

 

2. gehe ins CAm Menü und stelle dort die Optionen im Alphacrypt ein, oder verwende ein spezielles CI Ptogramm welches bei der Karte möglicherweise dabei war und installiert wurde.

 

3. am besten mal in sämtliche Optionsdialoge und Menüs schauen, um zu sehen was man alles endecken kann.

Dann findet man noch so viele versteckte Optionen.

In diesem Fall, Optiojnen -> EPG/Videotext -> EPG Info beim Senderwechs...

 

:lol:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...