smognopf Posted August 17, 2006 Posted August 17, 2006 (edited) Bei mir funktioniert das mit dem Jugendschutz nicht. Wenn ich beispielsweise auf Premiere 1 gehe und dort ein FSK 16 oder 18 Film läuft, so passiert gar nichts. Keine Pin-Abfrage. Dann versuche ich die Sendung über das CAM Menü freizugeben. Dort kann ich dann "Sendung freigeben" auswählen, was ich auch tue, dann gebe ich den PIN ein und es passiert weiterhin nichts. Und dann komme ich zurück zum Hauptmenü. Es muss ein Problem mit DVBViewer sein, da die gleiche Prozedur mit MyTheatre funktionierte. ps sorry, hab das topic jetzt aus versehen aufgemacht..wollte nur ins alte topic antworten... Edited August 17, 2006 by smognopf Quote
Engelbert Posted August 17, 2006 Posted August 17, 2006 Schau Dir mal die umfangreichen OSD-Funktionen an, damit sollte es gehen. Sonst mal mit dem SupportTool Deine Einstelldaten hier als support.zip posten: http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...c=13160&hl= Quote
smognopf Posted August 17, 2006 Author Posted August 17, 2006 Schau Dir mal die umfangreichen OSD-Funktionen an, damit sollte es gehen. Sonst mal mit dem SupportTool Deine Einstelldaten hier als support.zip posten: http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...c=13160&hl= ähm...meinst du mit umfangreiche OSD-Funktionen die Einstellungen, die man unter Optionen vornehmen kann? und wie jetzt mit dem supportTool? Sorry aber is mir alles neu Quote
smognopf Posted August 17, 2006 Author Posted August 17, 2006 hoffe mal du meinst das so: support.zip Quote
Engelbert Posted August 17, 2006 Posted August 17, 2006 Genau! Alle hier haben mal nach dem Umstieg von analogem TV auf digital mit wenig Kenntnissen angefangen. Also muß man dzu lernen. Lesen bildet! Neben Deiner PRO-Version gibt es im Mitgliederbereich die Version GE samt einer excellenten und vollständigen Anleitung, allerdings (noch) ohne CI-Funktionalität. Aber dort gibt es soviel Hilfestellung und Hintergrundwissen, das man großteils auch bei der PRO nutzen kann, deren Readme.PDF unbedingt Pflichtlektüre ist. Dort liest mann auch, daß man Audio- und Video-Decoder nicht auf dem Standardwert <Auto> stehen lassen, sondern fest einstellen soll. Welche besser und schlechter funktionieren, mußt Du ausprobieren. Premiere-Unterprogramme erreicht man über OSD. Quote
Recommended Posts