spookymuc Posted August 17, 2006 Posted August 17, 2006 hallo, habe heute mein rechner neu installiert. von dem ordnert DVBViewer habe ich eine sicherungskopie gemacht. habe jetzt DVBViewer neu instaliert und die sicherung in den installierten ordner kopiert. wenn ich den viewer jetzt starte bleibt das bild schwarz. sendungen aufzeichnen und diese wiedergeben kann ich jedoch. wer kann mir da helfen wer hat einen rat, danke Quote
hdv Posted August 17, 2006 Posted August 17, 2006 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?showtopic=13160&hl= Quote
hdv Posted August 17, 2006 Posted August 17, 2006 Hallo, sendungen aufzeichnen und diese wiedergeben kann ich jedochalles mit dem DVBViewer Pro? Du hast in den optionen als Postprocessor ffdshow raw video filter gewählt, schalte das mal aus. Lösche sonst mal die setup.xml im Installationsverzeichnis, oder sichere sie an anderer Stelle, da dabei alle Einstellung verloren gehen. Lösche dann auch mal bitte die Datei "TVDatabase.db" im Ordner database, diese ist bei dir defekt. Stelle dann aber bitte wieder den Intervideo bei Audio und Vidseodecodern unter Optionen -> DirectX ein, die anderen sind schlecht geeignet für DVB. Quote
Recommended Posts