fcbtobi Posted August 18, 2006 Posted August 18, 2006 Hallo zusammen, das ist heute mein erstes postig in diesem Forum. Ich benutze schon seit längerem den DVBViewer und habe kürzlich das Plugin für die MCE Fernbedienung entdekt und ausprobiert. Jetzt habe ich festgestellt das fast alle Tasten schon eine funktion unter Windows haben und somit ja dann 2 Aktionen ausgeführt werden. Kann man die Fernbedinung in der Windows MCE deaktivieren ? mfg fcbtobi Quote
Shaint Posted August 18, 2006 Posted August 18, 2006 Hallo zusammen, das ist heute mein erstes postig in diesem Forum. Ich benutze schon seit längerem den DVBViewer und habe kürzlich das Plugin für die MCE Fernbedienung entdekt und ausprobiert. Jetzt habe ich festgestellt das fast alle Tasten schon eine funktion unter Windows haben und somit ja dann 2 Aktionen ausgeführt werden. Kann man die Fernbedinung in der Windows MCE deaktivieren ? mfg fcbtobi Nimm einfach die Alternativtreiber, findest du nen link zu in Links die man immer mal Benötigt. Quote
fcbtobi Posted August 18, 2006 Author Posted August 18, 2006 Nimm einfach die Alternativtreiber, findest du nen link zu in Links die man immer mal Benötigt. Dort stehen viele Links,welcher Link ist den das genau ? Und wie heist der Alternativtreiber ? Danke schon mal für die Antworten Quote
Recommended Posts