smognopf Posted August 18, 2006 Posted August 18, 2006 Hi, ich habe eine Twinhan Sat-Ci, dazu das Alphacrypt Light 1.07 und den DVBViewer als Software. Das Modul entschlüsselt die Premierekanäle reibungslos, allerdings gibt es Probleme bei geschützten Sendungen. Hier mal Schritt für Schritt, was mein Problem ist. 1. Ich schalte auf z.B. Premiere 1 wo ein FSK 16 Film läuft 2. Es kommt keine Eingabeaufforderung für die Jugendschutz-PIN und der Sender bleibt dunkel 3. Ich gehe ins CAM-Menü um dort die Sendung freizugeben, aber nach der PIN-Eingabe tut sich auch nichts. Was nun? Wer weiß was? Danke schonmal mfg smognopf ps. es muss am DVBViewer liegen, denn mit MyTheatre lief es. Und im CAM-Menü gibts auch nichts, was ich noch versuchen könnte. Quote
Engelbert Posted August 18, 2006 Posted August 18, 2006 Bei der aktuellen SW von TwinHan gibt es ein Tool, mit dem man auf das CAM zugreifen kann, z.B. um den Jugenschutz zu deaktivieren. Quote
yaRincewind Posted August 18, 2006 Posted August 18, 2006 Ich glaube ich hab damals in einem Sat-Receiver den Jugendschutz im Alphacrypt deaktiviert. Daraufhin wollte der PC niemals mehr was davon wissen Quote
Recommended Posts