BadBoy Posted August 21, 2006 Posted August 21, 2006 Hallo, hab mal wieder ne Frage, oder eher n Problem Wenn ich versuche das EPG Fenster zu öffnen erscheint es nicht, jedoch ist ein Haken bei EPG Fenster, wenn ich auf die Rechte Maustaste klicke? Irgendwie merkwürdig. SkyStar 2 Treiberversion 4.4.0 DVBViewer 3.2.0 Jemand ne Lösung? Hoffe, dass ich nicht schon wieder alles löschen muss und neuinstallieren... Danke im Voraus Gruß BadBoy Quote
hdv Posted August 21, 2006 Posted August 21, 2006 Hallo, befindet sich das Fenster möglicherweise ausserhalb des sichtbareb Bereichs (Bildschirms)? Verschiebe die setup.xml aus dem Installationsverzeichnis mal in ein anderes Verzeichnis, bei beendetem DVBViewer, wenn es dann auftaucht, lag es daran. Quote
BadBoy Posted August 21, 2006 Author Posted August 21, 2006 Wow, danke hat geholfen Dadurch haben sich nur die Einstellungen geändert, sonst nichts oder? Kann man irgendwie in den EPG Fenster den Filter so einstellen, dass nur die Favoriten aufgelistet werden? Gruß BadBoy Quote
hdv Posted August 21, 2006 Posted August 21, 2006 Hallo, durch erneuern der setup.xml, sind nur die Einstellungen zu erneuern mehr nicht. Kann man irgendwie in den EPG Fenster den Filter so einstellen, dass nur die Favoriten aufgelistet werden?das EPG Fenster wendet die gleichen Filtereinstellungen an, wie die Kanalliste. Stellst du als in der Kanalliste -> Filter -> Zeige Favoriten, so werden auch im EPG Fenster nur die Favoriten angezeigt. Um die Kannalliste besser zu bedienen, solltest du aus dem Mitglieder-Bereich die DVBViewer Readme laden. Quote
BadBoy Posted August 21, 2006 Author Posted August 21, 2006 Oh man Gracia Ein dickes Dankeschön! Bis zum nächsten Mal Badboy Quote
Recommended Posts